Startseite   Gästebuch der SGV-Abt. Eiringhausen Abt. Eiringhausen e.V.  
Wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten,
klicken Sie bitte hier >>> 

  Blick in unser Gästebuch:
Elfriede Deppe aus dem südöstlichen MK schrieb am 17.12.2017 :

Advent, Advent, der Zapfen brennt - sehr originell, diese Montage ...
===============================================================
Petra aus Plettenberg schrieb am 24.11.2017 :

Tolle Bilder mit interessanten Perspektiven, Guido. Gerne mehr davon...
===============================================================
Anne-Rose aus Plettenberg schrieb am 11.10.2017 :

Lieber Herbert und Heidi, danke für diese wunderschöne, abwechslungsreiche Wanderwoche in Toblach / Südtirol. Freue mich schon auf das nächste Jahr!😊 Danke an den SGV, der solche Reisen anbietet!
===============================================================
Horst Pfeifer aus Plettenberg schrieb am 11.10.2017 :

In Toblach wandern ist ein wahrer Genuss, denn Herbert hat mal wieder eine Tolle Hochgebirgstour zusammen gestellt. Bizarr und schroff, aber ebenso faszinierend ragen die Sextner Dolomiten mit den Drei Zinnen, welche wir umrundet haben, heraus. Wie interessant es war können alle in der Fotogalerie sehen.
===============================================================
Erwin Piepenbrink aus dem mittleren Lennetal schrieb am 03.08.2017 :

Jede einzelne Wanderung mit tollen Fotos dargestellt und mit Infos zum Wanderweg versehen, ein Link zur Herberge der 27 SGVer und obendrauf noch ein ausführlicher Wanderbericht – also, besser konnte die grandiose Wanderfreizeit Vogelsberg nicht dokumentiert werden!
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 16.04.2017 :

Booaaah ...!Geiles Foto,
lieber Roland W. !!
===============================================================
Horst Pfeifer aus Plettenberg schrieb am 29.12.2016 :

Die Website vom SGV Eiringhausen ist immer Aktuell und bestens von Jochen Windhuis gepflegt.
Besten Dank für Bearbeitung.
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 06.10.2016 :

Sagenhaft, was der SGV Eiringhausen momentan für tolle Fotografen hat: Sonnemeyer, Hellgermann, Witt, I.Windhuis, usw. usw.
Man sieht es an den Startseiten-Fotos.
Weiter so!
===============================================================
Ulla Stederoth aus Plettenberg schrieb am 28.07.2016 :

Bilder von Alken sind spitze,danke Iris und Jochen. All unsere Mühe und Anstrengungen , mehr oder weniger ,auch unser Spass wird wiedergegeben-
Es war eine super Tour-
===============================================================
Roland Witt aus Plettenberg schrieb am 25.05.2016 :

Ein sehr schönes Frühlingsfoto Iris!!
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 17.02.2016 :

Geniales Startseiten-Foto,
lieber Roland Witt!
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 22.12.2015 :

Hallo liebe Wanderfreunde,
Doris und Uli sind mir mal wieder zuvor gekommen. :-) Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Liebe Grüße, Petra
===============================================================
Doris und Ulrich Kunath aus Plettenberg schrieb am 21.12.2015 :

Liebe Wanderfreund,wir wünschen euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2016. Besonders möchte ich mich bei meinen 3 Nordic-Walking Gruppen für den guten Zusammenhalt und der regen Beteiligung bedanken. Ich freue mich auf das Jahr 2016 mit euch.
Doris und Ulrich Kunath
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 28.10.2015 :

Sehr schön, liebe Iris, sind Deine Startseiten-Herbstbilder!
===============================================================
Doris und Ulrich Kunath aus Plettenberg schrieb am 12.07.2015 :

Lieber Jochen und Iris, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.Es waren fünf tolle und schöne Tage mit der Wandergruppe des SGV Eiringhausen in der Rhön.Wie gut das es euch gibt beim SGV. Doris und Uli
===============================================================
Geppi+Edda aus Plettenberg schrieb am 09.07.2015 :

Ganz herzlichen Dank an unseren Wanderführer Jochen Windhuis und seine Frau Iris, die wieder eine wunderbare Wanderwoche in der Rhön toll organisiert und geführt haben, was bei den tropischen Temperaturen gar nicht immer so einfach war. Wir hatten viel Spaß.

Liebe Grüße und weiter so! Geppi+Edda
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 19.06.2015 :

Ja! Uns BommeckeBoppern hat's auch großen Spaß gemacht! Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr zu einem ähnlichen Frühsommer-Termin wieder antreten dürften.
===============================================================
Michael Schöttler aus Plettenberg schrieb am 08.06.2015 :

Das war eine tolle Idee mit dem Grutmecke-Jazz!
Seit heute hat die Abteilung Eiringhausen zwei neue Mitglieder.
===============================================================
Heike Schwab aus Plettenberg schrieb am 23.03.2015 :

Jan was für eine tolle Wanderung!!
Über den Höhenflug zur Wilden Wiese war eine gute Idee von Dir.
Vielen Dank und ich hoffe eine Fortsetzung folgt.
Heike
===============================================================
Margit Witt aus Plettenberg schrieb am 22.03.2015 :

Eine wunderschöne 20 km lange Wanderung, von Altenaffeln bis Wildewiese, hatten wir heute 22.03.2015. Ein Lob an Jan Sulitze für die tolle Ausarbeitung der Strecke.
===============================================================
Margit und Roland Witt aus Plettenberg schrieb am 25.12.2014 :

Ein schönes Weihnachtsfest
und Alles Gute für ein gesegnetes und glückliches Neues Jahr, wünschen wir Euch
Allen.
Das wir uns im Neuen Jahr gesund und munter wiedersehen.
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 24.12.2014 :

Ich schließe mich den Wünschen von Doris und Uli an und wünsche allen Wanderfreunden schöne Weihnachtsfeiertage. Ich erwarte euch alle am Samstag um 13.00 Uhr am Heim zur Wanderung. (Der Glühwein steht schon bereit...)
Bis dann, Petra
===============================================================
Uli und Doris Kunath aus Plettenberg schrieb am 21.12.2014 :

Wir wünschen euch allen ein schönes, ruhiges und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Frisch Auf.
===============================================================
Sabine Beeskow aus Plettenberg schrieb am 23.04.2014 :

Möchte mich gerne bei Petra für die sehr schöne Ostereier-Suche-Wanderung per GPS bedanken.
***************************************
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mit den Vorbereitungen und spannenden Verstecken.
***************************************
Ein prima Miteinander sorgte für Spaß und Freude.
***************************************
Erst wollte mein Enkelsohn gar nicht mitkommen...und am Ende die Frage...wann machen wir denn das wieder...also weiter so...froh
***************************************
Danke auch an Jochen für die witzigen Kommentare...grins
===============================================================
Sabine Beeskow aus Plettenberg schrieb am 11.04.2014 :

Jan...kannste TOPPEN...
**************************************
Nach LONDON kommste auch auf SOCKEN...

...legst du zu vor die NORDSEE trocken :-)

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
===============================================================
Jan Sulitze aus Plettenberg schrieb am 10.04.2014 :

Danke danke und nochmals danke für die ganzen netten zusprüche :) Ich muss jetzt nur gucken ob ich dasnoch toppen kann. Vielen dank
===============================================================
Sabine Beeskow aus Plettenberg schrieb am 07.04.2014 :

Auch von mir ein Dankeschön an Jahn, unter dem Motto...gib der Jugend eine Chance...Klasse
Wanderung...Wetter...Landschaft...Spass...Verpflegung...TOP *****

Führung...meine Rührung

....,-***-,.
..("( _ ).
✿.(")..(")♥liche
Grüsse♥...Zugabe
===============================================================
Elke und Meinhard Mengel aus Plettenberg schrieb am 06.04.2014 :

Hallo Jan, ein großes Kompliment von uns für die toll ausgesuchte Wanderstrecke in einer sehr abwechslungsreichen Gegend. Weiter so!!! Frisch auf!!!
===============================================================
Heike Schwab aus Plettenberg schrieb am 06.04.2014 :

Eine richtig tolle Wanderung um die Heilenbecker Talsperre!!!
Viele Grüße an den Wanderführer Jan und alle die mit waren.
===============================================================
Doris und Ulrich Kunath aus Plettenberg schrieb am 06.04.2014 :

Hallo Jan,
wir möchten dir kurz schreiben das du heute eine hervorragende Wanderstrecke
für die Sonntagsgruppe ausgesucht hast.
Es war eine Tolle Wanderung mit dir. Danke dir
===============================================================
Doris und Uli Kunath aus Plettenberg schrieb am 29.06.2013 :

Hallo ihr lieben SGV Freunde, wir möchten Euch allen sagen das die Wanderwoche in der Rhön mit allen Teilnehmenden eine sehr schöne freundschaftliche Woche war. Besonders möchten wir uns bei unserem ersten Vorsitzenden Jochen Windhuis und seiner Frau Iris für die supertollen Vorbereitungen bedanken.
D A N K E!!!
Doris und Uli
===============================================================
Michael M. aus der Kersmecke schrieb am 16.03.2013 :

Tja, Iris ... was soll ich sagen ...
also: Deine Titelbilder werden immer besser!
Gruß Michael
===============================================================
Sabine Beeskow aus Plettenberg schrieb am 20.12.2012 :

Hallo...erst mal
ich...neues Mitglied...bedanke mich bei Allen...welche mich hier aufgenommen haben...als gehörte man schon immer dazu...wünsche Euch frohe Weihnachten und einen juten Rutsch ins Neue...freue mich mit Euch auf das nächste Jahr...übrigens für mich persönlich...die beste Homepage eines Vereins...in diesem Sinne...bis denne...LG Sabine
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 27.11.2012 :

Hallo Margit und alle anderen Neumitglieder: Herzlich willkommen:-)
===============================================================
Margit Witt aus Plettenberg schrieb am 27.11.2012 :

Hallo Alle zusammen.
Ich freue mich, als neues Mitglied,
an Euren Aktionen teilzunehmen.
Das sind ja superschöne sehr einladende Bilder.
Liebe Grüße Margit
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 24.10.2012 :

Hi Iris, supertolles Startseiten-Foto!
===============================================================
Ulrich und Doris Kunath aus Plettenberg schrieb am 09.02.2012 :

Wir freuen uns das Jochen Windhuis zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde.
Viele Grüße an alle Wanderfreunde
===============================================================
Laub Wald aus OWL schrieb am 15.01.2012 :

Tach zusammen,

unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen.

http://openpetition.de/petition/online/kein-nationalpark-in-teutoburger-wald-egge-senne
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 23.12.2011 :

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern und Freunden des Vereins ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ich hoffe wir sehen uns bei der Abschlusswanderung am 29.12.2011!!!
Liebe Grüße, Petra
===============================================================
Hanne und Hermann Rottherm aus 46499 Hamminkeln schrieb am 10.10.2011 :

Hallo, liebe Wanderfreunde des SGV,

ganz herzlichen Dank für die geführte Wanderung am 8.10.11
in der Nähe von Plettenberg.

Auf das unerwartete gute Wetter hattet ihr keinen Einfluss, wohl aber auf die
optimale Versorgung. Die ging von den kompetenten Wanderführern über heißen
Kaffee in einer Pause unterwegs bis hin zum perfekten Abendessen im Vereinsheim.

Ein besonderes Dankeschön an die Damen des Vereins für die Mühe mit den leckeren
Salaten und ihre freundliche Bewirtung. Und nicht zu vergessen, ein Dank an die
Grillmeister für die saftigen Steaks und Super-Würstchen.
Wo bekommt man denn so schöne Schürzen her?

Wenn die Beine es zulassen, sind wir im nächsten Jahr wieder dabei!

Die Rottherms aus Hamminkeln (KaFle Bocholt)
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 06.10.2011 :

Hi Iris,
schönes Startseitenbild!!
===============================================================
Hubertus Schulze-Neuhoff aus Traben-Trarbach an der Mittelmosel bei Enkirch schrieb am 05.07.2011 :

Ihr seid in Enkirch im Sponheimer Hof gut bewirtet worden und ich durfte Euch meinen Lieblingsplatz, den Panoramblick "Himmelspforte" zeigen.
Nun seht Ihr ihn und mich auch u.a. am 30.08.2011 in "Fahr mal hin" im SWR3
um 22 Uhr, Sonntags Wiederholung (um 13:30 Uhr?). Es waren schöne Tage mit Euch, Gruß von Hubertus
===============================================================
DORIS UND ULRICH KUNATH aus PLETTENBERG schrieb am 02.01.2011 :

. * . * . * .* ☆

WIR wünschen allen Mitgliedern
der Abteilung Eiringhausen
* . * * . * ☆ * ☆ * ☆
. * * ALLES * . * * ☆
* . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
☆ VOR ☆ * ALLEM ☆ * *

. * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
* * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
* . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆ * ☆
. * * FÜRS* . * * ☆
* . ☆ J A H R ☆. * * ☆
* .* ☆ 2 0 11 ☆ * . * .*
. . * . * . * .* ☆
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 31.12.2010 :

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern und Freunden der Abteilung alles, alles Gute für das Neue Jahr 2011!
===============================================================
Michael Melchior aus der Kersmecke schrieb am 29.08.2010 :

Ah jaa ...
jetzt hab' ich Angelika
und Danica erkannt!
===============================================================
Anita Holthaus aus Neuseeland schrieb am 23.05.2010 :

Liebe Gruesse an den SGV Eiringhausen. Die Fotogalerie ist klasse.
Es ist sehr schoen aus der Ferne sehen zu koennen was Mama Vera und Ronja zusammen unternehmen.
Viel Spass bei der nächsten Wanderung.
Anita
===============================================================
Tony Meyer aus Ohle schrieb am 03.05.2010 :

besser kann man eine Maifeier nicht bringen als die am 1.Mai in Eiringhausen.
Glückwunsch zu Euerm Maibaum!
Tolle Nummer!

Tony M.
===============================================================
Meinhard Mengel aus Plettenberg schrieb am 04.04.2010 :

Das wünschen wir Euch auch!
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 04.04.2010 :

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern und auch denen, die hier sonst so reingucken, ein schönes Osterfest!
===============================================================
Michael Melchior aus Kersmecke schrieb am 23.01.2010 :

Obwohl die Gruppe unter unsäglichem Mistwetter zu leiden hatte, war die Stimmung auf der Anfangswanderung 2010 offenbar prima ... und die Fotos sind richtig gut geworden!
===============================================================
Meinhard Mengel aus Plettenberg schrieb am 23.12.2009 :

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!
Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die Jahresabschlusswanderung am nächsten Dienstag, dem 29.12.2009!

Elke und Meinhard Mengel
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 23.12.2009 :

Ich wünsche allen Besuchern unserer Homepage ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Neue Jahr!
Grüße an Alle, Petra Sulitze
===============================================================
Herbert Hellgermann aus Plettenberg schrieb am 30.06.2009 :

Hallo,
Ich wollte mir die Fotogallerie ansehen und stosse auf das Gästebuch.
Die Bilder der Wanderungen mit den passenden Kommentaren sind ausgezeichnet wie die gesamte Darstellung des Vereins.
Gratuliere, Jochen
===============================================================
Michael Melchior aus Plettenberg-Kersmecke schrieb am 19.06.2009 :

Man kann den Eiringhausener SGV für seinen hochprofessionellen Internet-Auftritt nur beglückwünschen.
Es lohnt sich, immer wieder mal
hier hereinzuschauen!
Besonders unterhaltsam sind die Dokumentationen der Fotogalerie und die dazugehörigen lustigen Bildunterschriften ...
===============================================================
Meinhard Mengel aus Plettenberg schrieb am 31.03.2009 :

Hallo Jan! Geh' mal mit dem Pfeil auf das
Symbol unter dem Fragezeichen,klick es mal an, dann siehst Du den Hasen!Viel Erfolg. Gruß Meinhard
===============================================================
Jan Sulitze aus Plettenberg schrieb am 26.03.2009 :

kann den Hasen nicht finden
===============================================================
Bruno Wortmann aus Plettenberg schrieb am 22.03.2009 :

Hallo Eiringhauser! Fast täglich besuche ich Eure Internetseite.Stets bin ich von der Aktualität begeistert. Auch die gesamte Aufmachung finde ich toll!
Nur weiter so!
===============================================================
Erich Dunkel aus Lüdenscheid schrieb am 20.03.2009 :

Super Idee, das Gästebuch.
Dann kann man euch auf diesem Wege ja auch sagen, dass ihr einen tollen Internet-Auftritt habt.
===============================================================
Meinhard Mengel aus Plettenberg schrieb am 19.03.2009 :

Hallo Ihr Lieben! Freue mich sehr über die Internetgestaltung unseres Vereins, so ist man stets über alle Aktivitäten umfassend in Wort, Schrift und Bild informiert. Ich bin der Meinung, dass so auch mehr Jugendliche für unsere Sache motiviert werden. Für meine Person kann ich nur sagen, alles dafür zu tun, um noch mehr Mitmenschen für die Natur und unseren Wandersport zu begeistern. Liebe Grüße an Alle! Meinhard
===============================================================
Petra Sulitze aus Plettenberg schrieb am 18.03.2009 :

Ja super, endlich ein Gästebuch in das jedermann/frau seine Meinungen und Vorschläge eintragen kann. Ich hoffe, es wird reichlich genutzt. Grüße an Alle!!!!
Petra
===============================================================